Kindernähkurs

35,00 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Der Kindernähkurs ist geeignet für Kinder ab 9 Jahre.


Ich arbeite seit vielen Jahren mit Kindern und Jugendlichen kreativ zusammen und gebe gerne meine Leidenschaft an den Näh-Nachwuchs weiter....


In 2 Stunden nähen wir ein vorher abgesprochenes Projekt. Kissen, Tasche, Schal, Mäppchen, vieles ist machbar.


Ich komme zu den Kids nach Hause, damit sie in gewohnter Umgebung kreativ sein können. Auch wenn noch keine Nähmaschine vorhanden ist, lässt sich ein Kurs einrichten. Gegen einen Aufpreis von 5,00 Euro bringe ich eine meiner Maschinen mit. (Anfahrt 30km im Umkreis von 66128 SB kostenlos, darüber hinaus indiv. Anfahrtspauschale)


Material ist NICHT in der Kursgebühr enthalten. Für den Anfang können aber gerne nicht mehr passende Jeans oder ein altes Hemd von Papa vernäht werden. Andernfalls besprechen wir vorher gerne, was noch organisiert werden muss.


Bitte kontaktiert mich für einen Termin, ich stelle auch gerne Geschenkgutscheine aus!